Regelmässiger Veganer Brunch in der Heitere Fahne

Der vegane Brunch in der Heitere Fahne findet nun definitiv einmal pro Monat statt. Nächstes mal am Sonntag, 27. April. Die weiteren Daten werden fortlaufend bekannt gegeben.

Da wir bis jetzt immer ausgebucht waren, müsst ihr unbedingt reservieren und von uns eine Bestätigung erhalten. Wenn ihr spontan vorbei kommen wollt, ruft uns doch kurz an. Meistens haben wir ab 13:00 Uhr wieder einige Tische frei. Zudem planen wir bei schönem Wetter auf der Terrasse ein kleineres Zmorge anzubieten, damit sicher niemand leer ausgeht.

Projekt Habakuk's Veganer Brunch

Menü

Das Menü ändert sich von mal zu mal, da wir saisonal kochen und gerne Neues ausprobieren. Damit ihr aber trotzdem eine Idee habt, was wir so im Angebot haben, präsentieren wir hier das Menü vom letzten Brunch:

Brot vom Aegerter
Veganer Zopf vom Aegerter
Soja Ankä
Diverse Marmeladen, Birnel
Schogginuss Aufstrich
Weisse Bohnen & Artischocken Aufstrich
Bärlauch Aufstrich
Randen Hummus
Verschiedene Tofu
Oliven, Kapern, getrocknete Tomaten

6-Kern Granola
Ahornsirup-Pekannuss Granola
Soja Joghurt: Nature und Mokka
Sojamiuch, Reis-Mandel Miuch
Green Breakfast Blend
Frische Früchte

Pancakes
Warmes Porridge
Caramel Birnen
Karrotten Muffin mit Streusel Topping

Brunch Brötli
Zmorge Crêpes Päckchen

Preis

Der Brunch besteht jeweils aus einem Buffet und einigen à la carte Optionen die das Buffet ergänzen. Der Preis für das Buffet ist zwischen 20 und 30 Franken. Ihr wählt selber wie viel ihr bezahlen wollt, je nach dem wie viel ihr gegessen habt. Preise für Getränke liegen zwischen 3 und 5 Franken.

Wenn ihr mal knapp bei Kasse seid lassen wir gerne mit uns reden. Alle sollen zum veganen Schmaus kommen!

Nächstster Brunch

Wann: Sonntag, 27. April 2014, 11 – 15 Uhr
Wo: Heitere Fahne, Wabern
Reservation: info(ª†)projekthabakuk.ch oder 079 534 17 91

2 Antworten auf „Regelmässiger Veganer Brunch in der Heitere Fahne“

  1. Super! Freue mich sehr im Mai auf einen Termin, wir kommen gerne! Bin seit paar Jahren vegan und esse immer chli Diät in Restaurants 🙂 Wünsche euch viel Erfolg!

    Katharina Bergant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert